26. April 2017

TSCHAKKA! Nur keine Angst!

Nach einigen Anfragen - mehr oder weniger ängstlich
oder mit den Worten "Ich wünschte, ich könnte das auch!"
schreibe ich Euch heute noch mal auf, wie einfach Brot backen ist:

Aber nicht hier.... 
sondern

klick mal 
***HIER***
klick mal

Nachher werde ich das Bild einer Girlande posten, die ich gerne verlosen möchte....
Also: wer nun neugierig ist sollte später wieder kommen.
Jetzt muss ich erst mal los....... 
und zeige Euch solange dieses Bild, 
das mit der Verlosung NIX zu tun hat ;o) 
.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ute,
    so, Du bist der Meinung "Brot backen" ist einfach! Na ja, ob Du Dich da nicht täuscht..........
    Die Häkelborte auf den Klammern sieht ja im wörtlich Sinn "SPITZE" aus; bin begeistert!
    Jetzt scharre ich mit den Hufen und warte auf Deine Verlosung!
    Bis dahin, ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich! Der Meinung bin ich.
      Klick mal auf das ***HIER***
      Und trau Dich! ;o)
      Freut mich, dass Dir meine "Spitzenansammlung" gefällt!
      Verlosung läuft!

      Löschen
  2. Liebe Ute, ich komme leider viel zu selten dazu, mal in Ruhe die Blogbeiträge durchzuschauen. Dieses wunderschöne Bild habe ich ja schon bei Instagram entdeckt. Ich freue mich ständig über deinen schönen Bilder und Werke.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch....
      Instagram geht einfach schneller und so nett mal zwischendurch...;o)
      Schön dass Du trotzdem Zeit gefunden hast hier zu schreiben!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!