14. Mai 2017

altmodisch ...

Nelken.... 
für mich früher der Inbegriff von "altmodisch"!
Ich erinnere mich nur an weisse und rote Nelken.
Was heute so angeboten wird bringt mich aber immer wieder dazu 
mir welche in die Vasen(n) zu stellen.
Besonders gerne mag ich ja die mit den GRÜNEN Blüten!
Gabs aber leider nicht - dafür diese:

 .
 Und wenn wir schon bei "altmodisch" sind 
kann ich auch gleich mal wieder 
 .
.
 die Kristallväschen auspacken...
.
Das ist mein (mal wieder verspäteter) Beitrag zum
**Friday-Flowerday**

Macht Euch einen fröhlichen 
Muttertag!



2 Kommentare:

  1. Nelken durften wir nie kaufen und auch nie verschenken..... Meine Oma machte stets ein negatives Drama um Nelken.... Und irgendwie ist das haften geblieben. Ich muss da mal was ändern, deine Blümchen sind toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nelken auch herrlich altmodisch (genau wie Hortensien).
    Deine sehen sehr hübsch aus in den kleinen Väschen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!