16. Mai 2017

Blumen fotografieren

wollten wir vorgestern bei einem Muttertags-Spaziergang.
Der ist ins Wasser gefallen....
.
Ich hätte gerne nicht nur fotografiert 
sondern auch wildgepflückt.
Füllung für diese süßen Häuschen, 
die ich zum Muttertag bekommen habe.
.
  .

Die Wildpflückerei werde ich nachholen.
Solange sind Federn in den Häusern.
.
 Ich finde sie soooo wunderschön....
ich glaube, sie würden mir auch mit 
(fast) jeder anderen Füllung gefallen ;o)
Danke mein Schatz!





Kommentare:

  1. Akelei wären schön, oder Gänseblümchen, oh ja, Hirtentäschchen. Oder Hahnenfuss, ganz bestimmt! Löwenzahn ginge natürlich auch, oder Lichtnelken. Wiesenkerbel wäre auch sehr schön....
    Du siehst, ich muss wissen, was du gefunden hast!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch finden....
      heute war mir einfach zu warm dazu....
      ich bin ein Winterkind! ;o)

      Löschen
  2. Die Häuschen sind aber echt süß! Die Federn sind edle Platzhaler, aber mit Wildblumen siehts bestimmt noch hübscher aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es heute nicht so warm gewesen wäre, hätte ich die Federn abgelöst.... ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!