25. Juni 2017

die Bohne

So... jetzt bin ich dran!
Es ist grau heute. 
Ab und zu auch nass.
Mal hell, mal dunkel.
ABER:

 Diesen Spruch habe ich auf  - genau! - Pinterest gefunden.
Hat mir herrlich gut gefallen. ;o)
Und wenn es um's Wetter geht 
trifft das (ausser bei über 30°) auf mich zu.

Für Lichtblicke muss ja auch nicht zwingend die Sonne sorgen.
Das können auch so süße Überraschungen wie diese Brosche sein.

Allerdings werde nicht ich sie als Brosche tragen...
sondern eines meiner Lieblingskissen.
Ich finde sie steht ihm gut, oder?


 Einen schönen Sonntag noch 
all ihr lieben Menschlein da draußen ;o)

7 Kommentare:

  1. Herrlich!
    Wie "Hola, die Waldfee, lernt Spanisch" gefällt mir auch sehr.....
    Sprache ist eine herrliche Sache
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Sprache ist toll. Unsere Kinder machen die gleiche Aussage mit den Worten: das ist mir PENG!
    Da brauchte ich erstmal einen Übersetzer. Aber dich habe ich sofort verstanden :-)).
    Die Kissenbrosche ist auch wieder ein echter Hingucker.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen hat wohl nur auf diese Brosche gewartet... ;o)

      Löschen
  3. Durch Zufall bin ich hier auf deinem wunderschönen Blog gelandet und habe wirklich herzlich lachen müssen über die Tafel mit dem Spruch!!!!!
    Muss ich mir merken.
    ich wünsche dir schöne letzte Sonntagsstunden und einen guten Wochenstart,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dani
      schön, dass Du mich gefunden hast.
      Dir auch einen schönen Wochenstart
      und viel Spaß beim bloggen ;o)

      Löschen
  4. Cool der Spruch! Und die Brosche und dein Lieblingskissen sind wie füreinander gemacht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!