17. Juni 2017

Heute mal MM

wie MaschenMarkierer.
Wieder ein Trio bereit zum Auswandern.


 Und - na klar - das nächste 3er Set  in der Mache.
Zwischendurch immer mal wieder auf Pinterest stöbern....
Heute bin ich bei Sprüchen hängen geblieben.


Kurzerhand eine Schnur am Regal angebracht, 
eine Karte beschriftet und mit einer 
Miniklammer an der Schnur befestigt. 
Wenn mir morgen was anderes gefällt bin ich blitzflexibel ;o)
Ein flexibles Restwochenende noch

3 Kommentare:

  1. Der Spruch finde ich ja auch so wichtig!
    Nur kann ich nicht so schön schreiben wie du.... Und ja, die MM sind so niedlich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)
      Diese Schrift habe ich in der Schule gelernt.
      Ganz zu Anfang noch auf der Schiefertafel!
      Jetzt taucht das als Hobby auf - schön und leserlich zu schreiben...

      Löschen
    2. Gelernt habe ich das auch..... Aber so schön wird das bei mir nie. Gut, Schönschreiben als Schulfach hatten wir schon nicht mehr. Und heute wird spekuliert, ob Kinder den noch zusammenhängende Buchstaben schreiben lernen sollen...... Schade
      Herzlichst
      yase

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!