8. Juni 2017

Vanille-Eis mit frischen Erdbeeren

soll es heute geben. 
Nicht so, sondern "in echt"!



Weil nämlich Donner-Mädelz-Tag ist.
Gefällt mir!
Ausserdem ist (noch) Strick- und Häkelwetter.
Gefällt mir auch!

 
 
Die beiden bestellten "Kaulquäppchen" 
haben das mausimom-Haus verlassen.
Jetzt sind mal wieder Baumwolltücher an der Reihe.
.
Das DaWanda-Lädchen ist aufgefüllt 
und die Wolle fast aufgebraucht.

Noch 2 Tücher dann muss ich mir überlegen 
ob ich nachbestelle oder einfach was anderes mache.
 .
 Vielleicht mache ich....
huch.... da hat sich was auf's Foto geschlichen...



 Ja... ich hab mir auch ein "Quäppchen" gehäkelt ;o)
Und es ist noch Wolle da
hüstel .. räusper ..
Falls jemand eins möchte ...


1 Kommentar:

  1. Quäppchen ist ja süss...... Und ja, es ist gerade wieder Strick-Und Häkelwetter :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!