1. Juni 2017

Wäre der Zutritt

nicht verboten gewesen, hätte ich einen prima Überblick über den Flohmarkt gehabt und direkt gesehen, dass es wieder kein Holzkistchen für das Häkeltierchen gibt.


Aber ich lasse nicht locker! Das Tierchen ist MIT Holzkistchen und Matratze und Kopfkissen und Zudecke bestellt, dann soll es auch so sein! Zum Glück habe ich noch Zeit zum Suchen und morgen geht's weiter!
Schönen Sonnen-Donnerstag allerseits!

Kommentare:

  1. Was für ein Holzkistchen suchst Du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche kleine Holzkistchen und habe eine ganz bestimmte Vorstellung.... da ich ein Jäger und Sammler bin macht mir die Sucherei Spaß. Und ich habe immer einen Grund auf den Flohmarkt zu gehen ;o)
      Bei ebay gucke ich gar nicht erst, denn da würde das Porto so zu Buche schlagen, dass ich die Tierchen mit Behausung gar nicht mehr zu einem angemessenen Preis verkaufen könnte...

      Löschen
  2. Suchst du denn Zigarrenkisten?
    Der Hochsitz ist ja herrlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht unbedingt Zigarrenkisten.... ich habe da eine bestimmte Vorstellung... die beiden Kistchen, die ich verarbeitet habe sind von Sachertorte und von Pralinen. Mit Scharnieren und Verschlüssen... so habe ich immer einen Grund auf Flohmärkte zu gehen ;o) Ich habe Zeit!
      Ja, oder - der Hochsitz ist toll! Auf der Pferderennbahn steht der ;o)

      Löschen
  3. Schade, dass du da nicht rauf durftest! Wäre sicher ein tolle Ausblick gewesen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Jagd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    ich wollte dir auch Zigarrenkisten anbieten. Bei uns in der Stadt gibt es einen Zigarrenkaden, der die Kästchen für 2€ verkauft. ;-).
    Aber es macht sicher auch Spaß, auf Flohmärkten zu suchen. Dabei wünsche ich dir viel Glück!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe hier --->https://www.zigarrenschachtel.de/Zigarren/Zigarrenkisten/<--- schon Kisten bestellt und war sehr zufrieden. Ob sie für deine Zwecke passend sind - keine Ahnung. Aber ich wünsche dir guten Sucherfolg! Gemein, dass sie dich da nicht rauf ließen, menno!!! ;-)

    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für den Link. Den habe ich mir mal gespeichert.
    Für die Häkeltierchen habe ich noch nichts gefunden.
    Die Kisten, die ich suche sollten aus Holz sein und Scharniere und Verschluss haben. Heute bin ich auch noch nicht fündig geworden aber irgendwann wird das schon!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!