2. Juni 2017

Pünktlich und verspätet...

Heute bin ich mal pünktlich dran zum 


Diese Farbe hat mich mal wieder umgehauen.:

Sie sehen so zart aus wie Wattewolken die Duftwicken.
 .
Ja... auch der Freitagsfisch kommt pünktlich.


Für Stift und Papier hat's zwar nicht gereicht 
aber ganz ohne Freitagsfisch soll der Freitag auch nicht vergehen.

Was verspätet erscheint ist der aus Draht 
gebogene Juni....
aber was soll's....
Hauptsache es macht Spaß, oder?

Ich wünsche Euch einen Freitagabend ohne Wetterkatastrophen.
Hier donnert es seit einiger Zeit, ist aber trocken.
Einkaufen gehe ich aber lieber morgen.
Dem Wetterfrieden traue ich nicht ;o)


2 Kommentare:

  1. Traumhafte Blüten...
    Hier fehlt der Regen so sehr.. so ganz seicht über Nacht wäre wünschenswert.;O))))
    Dir ein schönes ruhiges Pfingstfest und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt umwerfend! Und der Drahtjuni klasse wie gehabt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!