3. Juli 2017

die Nächste bitte....

Die rosa Granny-Decke ist fertig 
 und auch schon im DaWanda-Lädchen.
100 % Baumwolle,
ca. 80 x 80 cm 
ca. 450 g


Das Schlüssel-Täschchen habt ihr gestern schon sehen können,
den Juli aus Draht habe ich pünktlich am 1. Juli fertig gebogen
und der neue Traumfänger ist gleich auch fertig.


Danach kümmere ich mich um das nächste Wollpaket.

Von mir aus kann der Juli so weiter gehen ;o)

Einen erträglichen Montag wünsche ich Euch!

3 Kommentare:

  1. Du bist und bleibst ein fleißiges Lieschen!
    Die Decke ist so süß ... wie alles, was du eben so machst. ♥

    Hab eine schöne neue Woche! LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Da werd ich ja alleine vom hinsehen müde, so vieles hast du geschafft.
    Und alles sieht so toll aus. Auf den Traumfänger bin ich natürlich sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Decke geworden und auch die anderen Sachen! Fleißig! Fleißig wie ein Bienchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!