8. Juli 2017

Dreamcatcher war gestern....

heute ist "Fundstück-Bewahrer-Sonnenfänger"
das Thema!

.
 
 .
 

 Als Garten-Terrassen-Balkon-Deko ein Hingucker.
Genau das Richtige für Leute, die im Nebenberuf 
Sachensucher/-finder sind.
Yase hat mich drauf gebracht mal bei 
Pippi Langstrumpf nachzusehen 
was ein Sachensucher/-finder eigentlich ist.


 Also ein Sachensucher ist:

Jemand, der Sachen findet, wisst ihr.
Was soll es anderes sein?
Die ganze Welt ist voll von Sachen,
und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.
Und das gerade, das tun die Sachensucher.

Jetzt wisst ihr bescheid und vielleicht seid ihr jetzt 
auch auf den Geschmack gekommen in den 
Club der Sachensucher/-finder einzutreten ;o)

2 Kommentare:

  1. Das Dekostück ist einzigartig, ganz wunderbar!
    😀😀😀 da ist ja sogar das richtige Zitat dazu! Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Pipi und die Sachensucher. Ist noch genauso präsent im Kopf, wie damals. Ich wollte auch immer Sachensucher sein. Statt dessen bin ich Fehlersucher geworden. Jobmäßig. Aber dein Sonnenfänger ist klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!