18. Juli 2017

Dunkel war's, der Mond....

schien helle.
Ach nee... wartet.
Der Sommer ist zurück und die Rollos sind unten.
Darum ist es dunkel....
Ich habe alle Blumen gegossen, den Lavendel geerntet 
und Kastanie! gesammelt. 


 Jetzt ist Häkelzeit weil mir zu warm.


Kommentare:

  1. als ein Hase blitzesschnelle, langsam um die Ecke fuhr.
    Das Geidcht kann ich noch bis heute liebe Ute, ich mochte es als Kind so gerne.
    Dein Lavendel Kastanien Arrangement mag ich auch gerne, sieht schon sehr nach Spätsommer aus.
    Dir einen schönen Sommertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Gedicht habe ich auch geliebt. Und ich zitiere auch heute immer noch gerne daraus.
    Schade, dass du dich eindunkeln musst, wenn es so heiß ist, aber dafür gibt es so schöne Häkeleien zu bewundern.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!