11. Juli 2017

NUR für Euch!

mit diesem herzchen möchte ich mich einmal
bei euch bedanken für eure wunderbaren kommentare, 
ohne die dieser blog nicht 
das papier wert wäre auf dem er geschrieben wurde....

ach neeee... HALT.... quatsch ... 

aber wie schreibe ich das denn jetzt? 
ohne die es keinen sinn machen würde, 
die tastatur zu strapazieren?

wie auch immer - ihr wisst ja was ich meine.


auf jeden fall habt ihr wohl jede menge verständnis für mich, sonst 
könntet ihr eure zeit ja viel sinnvoller verbringen, als euch meine 
verrücktheiten anzusehen ;o)

ich werde jedenfalls so weiter machen und hoffe, dass ihr mir treu bleibt!

Einen bunten Dienstag wünsche ich Euch



Kommentare:

  1. Danke für das Herzchen. Ich freue mich immer über jeden Post von Dir.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das schöne Herzl und dir auch einen schönen bunten Dienstag <3

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Blig lesen ist weit sinnvoller, als ganz vieles, was einem da auch noch geboten wird.....
    Und dein Blog setzt einem so herrliche Flausen in den Kopf - was würde ich ohne deine genialen Ideen u d deine Beobachtungsgabe machen? Ich schaue ALL MEIN ZEUGS mit ganz anderen Aigen an, und sehe so viel mehr.
    Das Herz geht also in seiner ganzen Buntheit auch an dich zurück 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Deine verrücktheiten wie du sagst sind wunderbar und ich liebe Sie. Danke, Merci beaucoup, und mach so weiter. MarieNicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!