12. Juli 2017

Renovierungswetter!

richtig schön gerade von oben herab regnet es 
seit ich zum ersten mal wach geworden bin.
Genau das richtige Wetter um dem Hasi-Amigurumi 

 
das Schlafkästchen zu renovieren.


Wenn es fertig ist machen wir uns einen kuscheligen 
Wochenteilungstag!

4 Kommentare:

  1. Wochenteilungstag - hach ja. Hier regnet es auch Bindfäden - und ich habe zwar kein so süßen Hasenmätzchenkästchen zu reparieren, aber Wolle habe ich auch ;-).
    Wünschen wir uns glückselige Stunden.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hier war manchmal schön!
    Trotzdem ist das Schlafkästchen niedlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich werde wieder ein kleines Mädchen! Herzallerliebste Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin gespannt, wie das fertig aussieht.
    Regen hatten wir gestern erst am Abend ... also musste ich nicht gießen! Pefekt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!