4. August 2017

Ich war diese Woche bei IKEA und bei Depot

und stellt Euch vor ... 
ich habe in beiden Läden nichts gekauft!
Im Gartencenter habe ich auch nur 1,99 € ausgegeben.
Für diese "Arabis blepharophylla".

abschreiben kann ich ;o)


Was mir noch fehlt sind Schnittblumen.
Vielleicht morgen auf dem Wochenmarkt.
Falls es nicht Hunde und Katzen regnet...

Weil ich bei IKEA und DEPOT
nichts gefunden habe was mich umgehauen hätte 
oder eher - was hier noch ein Plätzchen gefunden hätte,
habe ich eeendlich mal meine kleinen 
Marionetten aus ihren Kisten befreit,
in denen sie jetzt 9 Jahre gewohnt haben! 


Ich mag sie immer noch und weiss gar nicht wie ich 
so marionettenunfreundlich sein konnte!
ts  ts  ts 

Einen schönen freundlichen Freitag wünsche ich Euch!


3 Kommentare:

  1. Die kleine Bärenmarionette haben mir meine Kinder vor ca. 25 Jahren geschenkt...habe sie immer noch in der Küche hängen (Bänder wurden zwischendurch erneuert)
    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende.
    RIKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa meine sind ganz sicher auch in dem Alter.... und ich habe auch bei dem Bärchen die Fäden erneuert.
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Sind die zauberhaft!! Hast du noch mehr solche Schätze??
    Herzlichst
    yase - urlaub ist vorbei..... Schade

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!