25. August 2017

Motorradtour...

..der Mann!
Bis Sonntag!
mausimom räumt!

Zum Beispiel mal die Reste von Acrylfarben auf.
Auch noch um 22.30 am Donnerstagabend wenn ihr danach ist! 
.
Entsorgen wollte ich die Farben aber sie waren 
auch nach 10 Jahren noch nicht eingetrocknet.

Blitzidee:
Freitags-Fisch! 

(ohne künstlerischen Anspruch -
einfach aus Spaß an der Freud' ) 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch 
für Eure Kommentare bedanken 
und wünsche Euch einen 
schönen bunten, kreativen, relaxten Freitag!

1 Kommentar:

  1. Es gibt Dinge, die werden nicht alt. Und man kann sie deswegen nicht wegwerfen. Gibt es hier auch.....
    Viel Spass als Strohwitwe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!