18. September 2017

Guten Montag

ihr lieben treuen "Verfolger".
*  


Das Aufstehen haben wir wohl alle 
mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht...
jetzt schaffen wir den Rest des Montags auch noch, oder?
 *
 Das Wochenende habe ich mit häkeln (siehe oben)
und sticken (siehe unten) verbracht.


Die Äpfel gibt's bald im DaWanda-Lädchen.
(oder gleich hier 2er Set 7,50 )

Das Stickherz hängt jetzt erst mal am Regal,
könnte aber sein, dass es noch ein bisschen wandert ;o)



2 Kommentare:

  1. Uhhhh, wach werden am Montag kann sich also bis zum Mittag hinziehen.... Und sann bin ich schon mal wieder müde vom wach werden 😂😂😂
    Gar so schlimm ist es heute nicht, und letzte Woche habe ich sogar Fenster geputzt 😉
    Das Herz ist unglaublich... *bewunderung!*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Montag und den Dienstag auch schon fast hinter mich gebracht.
    Jetzt geht es auf die Couch und die Grannies werden weiter gehäkelt.
    Deine Äpfel sind ja niedlich.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!