13. September 2017

Ich bin ja kein Unmensch....

darum sind die "Eulen to go" auch noch 
im gemütlichen Zuhause!



Im Moment kann ich die auf keinen Fall in die Freiheit entlassen... es stürmt.
Sie würden schneller fliegen lernen als ihnen lieb ist. 

Die "Zugabenvögelchen" dagegen sind bereit für den Abflug.
Bei den nächsten Bestellungen
 - egal ob hier direkt oder bei DaWanda
fliegt je eins mit.


Zum Beispiel mit dem neuen Dreiecktuch:


Mikrofaser, 
135 x 45 cm, 
14,90



Ich wünsche euch einen Tag 
ohne Sturmschäden!

2 Kommentare:

  1. Finde die passen gerade zur Jahreszeit... Sind so süss, wie die da hängen.
    Auch dein Stricktuch sieht sehr kuschelig aus.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Sturm? Ach nee, irgendwie habe ich gerade genug.....
    Die Eulen sind niedlich, und das Tuch.....!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!