12. September 2017

ganz was Anderes...

gestern Abend habe ich spontan mal wieder zur Sticknadel gegriffen.
Bei einer Räumaktion sind mir winzige Leinenfitzel "entgegen gekommen",
die ich natürlich NICHT entsorgt habe.
Dazu habe ich die winzigen Stickgarnreste herausgekramt und mal schnell 
ein paar Kreuzchen zuerst auf Papier und dann auf das Leinen gezaubert.


Heute Morgen habe ich Nesselstoff auf die Rückseiten genäht.
Jetzt kommen noch Papp-Tags dran und dann.... 


mal sehen ;o)

Kommentare:

  1. ...aber mal was ganz putziges !!!!!!!!!
    So goldig !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. .. einfach eine tolle Idee!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst du mir, was du nicht kannst????
    Ich bin geplättet - natürlich weiss ich, dass du sticken kannst... Aber immer wieder überraschst du mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie sind die keinen Stickies allerliebst. Toll, so zusammen mit den Tags.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Eine richtige mausimom-Idee wiedermal.
    Bei mir steht eine neue Lupe - ich kann es einfach nicht mehr gut sehen, diese ganz kleinen Kreuzchen. Ich hoffe, die Lupe wird's auch wirklich bringen. Es gibt ja nur begrenzte Vergrößerungen. Ich habe einen Auftrag eines Monogrammes. Ich mach das gern, aber die Kreuzchen sind echt sooooo mini ... boah ... Aber du hast mich jetzt wieder beflügelt, dass ich das weiter in Angriff nehme, nicht aufgebe. Bis Oktober muss das Teil (ein ausgestopftes Herz mit eben diesem Monogramm) fertig sein.

    Und nun bin ich auf weiteres von dir gespannt.
    Hab einen schönen Tag! ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. So kleine handgemachte Freuteilchen oder Giveaways finde ich immer besonders schön. Diese sind dir toll gelungen. Ich sag ja immer, jedes Fitzelchen ist noch irgendwie kreativ zu verwerten.
    Liebe Grüße, Carolyn.

    AntwortenLöschen
  7. Vögelchen aller Art, Größe und Gepiepse haben mich über ein halbes Jahrhundert durch mein Leben begleitet, nun leider nicht mehr - aber dennoch schmelze ich förmlich dahin, sobald nur die Rede von ihnen ist.
    Deine putzeligen Genossen erinnern mich glatt an die TicTac Mini-Mints...*lach*...und von daher kriege ich garantiert einen ab, meine nächste Bestellung lauert eh schon.... :-)
    Zwitschergrüße
    Eva

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!