7. September 2017

keine Zeit.... ich fülle....

mein DaWanda-Lädchen mit diversen Fundstücken 



 und mit kuscheligen Strickteilen...


und weil heute Donner-Mädelz-Tag ist 
fülle ich später meinen Bauch mit leckeren Sachen, 
die auch noch mitgebracht werden!
😋

So ein Donnerstag kann ganz schön schön sein

1 Kommentar:

  1. Seit einigen Wochen gehöre ich auch einer Mädelsgruppe an. Hatte ich noch nie, ist total schön. Bin froh, dass mir das noch passiert ist, ich hätte sonst echt was verpasst....
    Und deshalb gönne ich dir deinen schön schönen Donnerstag von Herzen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!