10. September 2017

Flohmarkt. Glaubt mir....

DER


wusste ganz genau was er tat, als er mich so anschielte!


Es war doch klar, dass ich da nicht widerstehen konnte!

Und als der nette Verkäufer die beiden Kleinen noch dazu gab, 
weil bei dem sitzenden ein Splitter vom Schwänzchen fehlte, 
ging gar nichts mehr!


Und schon ist es wieder passiert.
Aus einem Pärchen wurde eine Sammlung.

Ich bin ein Opfer!

Schönen Restsonntag noch!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Meute, die Du da sammelst.
    Da kommen bestimmt noch mehr dazu.
    Ich drück die Daumen für den nächsten Flohmarktbesuch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke.... Ausschau halten tu' ich nicht danach.... wie nach so vielen anderen Dingen auch nicht.... Wer weiss, was mir als nächstes über den Weg läuft bzw. ins Auge fällt😄

    AntwortenLöschen
  3. MOIIII de san ja gschnallig..
    volle hetzig

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mitleid mit dem Opfer hier hält sich etwas in Grenzen: das Rudel ist zu schnuckrlig, und bri Dir sehr gut aufgehoben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!