12. Oktober 2017

unglaublich...

vielen Dank fĂŒr Eure aufmunternden Kommentare zum "Tonnentag"!
💗

Zum GlĂŒck war es nur ein Einziger und ich habe Einiges aufgeholt.
Zum Beispiel AuftrÀge abgearbeitet.


SpĂŒlis sind im Augenblick ziemlich gefragt und
ich habe fast alle WollvorrÀte aufgebraucht.
WollvorrĂ€te fĂŒr SpĂŒlis - nicht alle WollvorrĂ€te!
Nicht dass jemand meint, das wĂ€re ĂŒberhaupt möglich ;o)

Der Advent kann auch kommen, denn die Teelichthalter 
-je vier in weiss und in silbergrau- sind ebenfalls fertig.


die werden entweder einfach so ins DaWanda-LĂ€dchen wandern
oder sie bekommen noch Zahlen.
Da fehlt mir allerdings noch die zĂŒndende Idee.

Jetzt warte ich bis der Kuchen fĂŒr heute Nachmittag fertig ist 
und ĂŒberlege in der Zeit was ich noch anstellen könnte ;o) 

Gehabt Euch wohl!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams ĂŒberhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!