12. Oktober 2017

unglaublich...

vielen Dank für Eure aufmunternden Kommentare zum "Tonnentag"!
💗

Zum Glück war es nur ein Einziger und ich habe Einiges aufgeholt.
Zum Beispiel Aufträge abgearbeitet.


Spülis sind im Augenblick ziemlich gefragt und
ich habe fast alle Wollvorräte aufgebraucht.
Wollvorräte für Spülis - nicht alle Wollvorräte!
Nicht dass jemand meint, das wäre überhaupt möglich ;o)

Der Advent kann auch kommen, denn die Teelichthalter 
-je vier in weiss und in silbergrau- sind ebenfalls fertig.


die werden entweder einfach so ins DaWanda-Lädchen wandern
oder sie bekommen noch Zahlen.
Da fehlt mir allerdings noch die zündende Idee.

Jetzt warte ich bis der Kuchen für heute Nachmittag fertig ist 
und überlege in der Zeit was ich noch anstellen könnte ;o) 

Gehabt Euch wohl!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!