10. Oktober 2017

Tonnentage

kennt Ihr auch, oder?
Diese Tage, die man in die Tonne kloppen kann....
Man macht alles Mögliche aber nichts Produktives.
Solche Tage wo man sich fragt : "Wozu mach' ich das eigentlich alles?"
Halt! NEIN! 
Ich bin weder schlecht gelaunt noch habe ich eine zu-nix-Lust-Phase!
Und ich habe auch keine Todo-Liste, 
die ich nicht zufriedenstellend abgearbeitet habe. 
(Hab' einfach keine gemacht, dann muss ich auch nix abarbeiten!)
Ich habe sogar Einiges erledigt. Aber eben alles aus der Kategorie: 
Dinge, die man eben so macht, weil sie nötig sind.

Viel lieber würde ich Dinge machen, die die Welt nicht braucht.

Stricken                   häkeln                       sticken/nähen
Tücher          Lappen/Teelichthalter             Kissen
                                  
    sowas eben. 


Aber weil ich grade am liebsten alles auf einmal machen möchte 
liegen überall angefangene Sachen rum 
und ich kann mich nicht entscheiden!


Ich denke, ich mache mir erst mal Tee!

Kommentare:

  1. Tee ist immer gut!
    Ja so Tage kenn ich auch nur zu gut. Gestern war auch so ein Tag. Ich hätte Zeit gehabt, mal was handarbeitsmäßges zu machen, aber nein, ich bin die meiste Zeit nur so blöd herum gesessen und hab ins Narrnkastl geschaut. Mal sehen, ob heute was geht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das macht doch nichts. Lass rumliegen. Das wird schon noch - irgendwann. Das Leben ist zu kurz, um sich ständig unter Druck zu setzen. Das mit der Tonne funktioniert. Probier's aus. Auf einen Zettel schreiben, in ein "Tönnchen" werfen, Deckel drauf. Wenn die Tonne voll ist, ungeöffnet in den Müll damit.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Genau. Erst mal nen Tee und dann weiter sehen:) Solche Tage kenn ich auch wo ich irgendwie nichts zustande kriege von dem, was ich machen muss und am Liebsten was anderes machen würde. Meistens mach ich dann einfach tatsächlich das was ich will....und später das was muss;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ob das funzt mit Tee?? Ich brauch da schon Kaffe....
    Aber ja, kommt schon
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!