30. November 2017

Huch.... wo isse?

die Zeit.

Habe ich wirklich diese Woche hier noch kein
Lebenszeichen von mir gegeben??
Die Zeit... die Zeit... aber das wisst ihr ja selbst.

Heute morgen habe ich hier rumgerödelt bis mein Magen knurrte.
Als ich mich dann endlich zum Frühstück hingsetzte
habe ich mit Schrecken festgestellt wie spät es ist.



Die Adventsdeko wächst immer noch obwohl mir in diesem Jahr
so sehr der Antrieb dazu fehlt....
Beim Küchenregal bin ich auch noch nicht sicher ob die weißen Kännchen
noch den Wendt & Kühn Engeln weichen müssen....

Morgen wird erst mal der November vom
Dezember abgelöst und dann sehen wir weiter.

Schönen Donnerstag noch!



Kommentare:

  1. Also, hier könnte man Dekomässig auch noch was zulegen.... bin aber auch noch nicht wirklich im Flow... mal schauen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Und, wie schaut's jetzt aus? Wäre doch schade, wenn z.B. der kleine Arbeitsengel die Weihnachtszeit verschlafen müsste ;-)
    Ist doch schon schlimm genug, dass meine 'Handwerkerinnen' wegen der turbulenten Katzenkinder jetzt mindestens 2 bis 3 Jahre ein Schachteldasein führen müssen. Denn hinter Glas mag ich sie nicht einsperren …
    Vorweihnachtliche Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke
      es sieht noch genau so aus.... die W&K Orchesterengel bleiben dieses Jahr wohl in ihrer Kiste.
      Auch die Räuchermänner haben es noch nicht in die Deko geschafft. Bin gespannt ob mich die Dekolust noch überfällt...


      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!