23. November 2017

weiße Weihnacht....

ist ja was Schönes.
Und wenn es nicht klappt, weil 
Frau Holle mal wieder Urlaub macht, 
dann sorgen wir eben selbst dafür.


Frisch gebügelt und ein bisschen gestärkt 
können sie jetzt am Fädchen ins Fenster
oder in die Glastüre der Vitrine umziehen. 

 Wer Interesse daran hat kann mich gerne anschreiben.

Das größte Flöckchen hat 8 cm, das kleinste 4,5 cm Durchmesser.

Kommentare:

  1. Man muss sich stets zu helfen wissen!
    Die Schneeflocken sind so zart, fast wie echt 😊
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Süß sehen sie aus.
    Und weiße Weihnacht ist ok. Aber bitte nur bis Silvester, dann Frühling...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da hab ich gleich ein Liedchen im Ohr....Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit? Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit......Du hast jetzt eindeutig die schönsten Flöckchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooooo schön! Einfach zauberhaft. Ich will auch .... bitte scick mir etwas Zeit, liebe Ute, hihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!