30. Januar 2018

basteln

mit Draht.
Viel ist es nicht geworden ....
aber es ist ein Anfang ;o)


 und mit Papier.
 


Die Schiffchen machen Spaß.




Eine Girlande habe ich verschenkt und eine hängt jetzt im Bad.

Der alte Autoatlas hat noch viiieeele Seiten ....😊

1 Kommentar:

  1. Vor einer Woche: ich wollte schnell ein Schoffchen falten. Gefühlte 15 Jahre seit dem letzten Mal. Dank Internet habe ich den Dreh wieder gefunden. Beschämend.
    Deine Girlande ist genial! Strassenkarten hat es hier auch noch. Und wie das Falten geht, weiß ich jetzt wieder 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!