6. Januar 2018

melde mich zurück...

Weihnachten vorbei
Silvester vorbei
Urlaub vorbei.

Jetzt heisst es entweihnachten!
Natürlich nicht die Krippe!
Die bleibt bis Montag stehen.
Schließlich sind die drei Weisen 
aus dem Morgenland grade erst angekommen.


Ich bin dann mal gleich wieder weg.
Einkaufen, waschen....
Alltag eben.

Ach ja:
Am 28. Dezember sind wir in Urlaub gefahren.
Am 27. Dezember hat die Waschmaschine den Geist aufgegeben.
Die neue steht aber schon bereit und darf gleich mal zeigen was sie kann ;o)

Kommentare:

  1. Da hattest du ja noch Aifregung im alten Jahr!
    Schön bist du wieder da. Alles Liebe auch für dich im neuen Jahr!
    Auf viele schöne Post
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die armen Drei, kaum angekommen und schon werden sie wieder in die Schachteln verstaut.
    Wünsche dir ein zufriedenes und gesundes Jahr 2018.
    Herzliche Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ute,
    das ist ja ein Mist das alte Jahr so ausklingen zu lassen …
    Nun gut, also auf in ein neues Jahr! Wobei mich persönlich Silvester wegen der Katzen, und diese Abgrenzung der Jahre wegen Steuer & Co. ja eigentlich ziemlich nervt.
    Deswegen ist bei uns auch noch immer die vorherrschende Farbe im Wohnraum Orange und noch nicht Weiß. Passt aber zur Zeit auch noch besser zum eher herbstlichen Garten. Winter mag sich bei uns so gar nicht einstellen. Also mal schauen, wann weiße wundervolle Schneeflocken bei uns dann endlich Saison haben …
    LG Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!