10. Januar 2018

Immer noch

im Nachweihnachtsmodus....

Ich hinke dem Alltag mental noch ein wenig hinterher.

Nachdem der letzte Traumfänger das DaWanda-Lädchen verlassen hatte
habe ich mich erst mal eine Stunde damit beschäftigt die gut weggeräumten
Metallringe zu suchen... ihr kennt das nehme ich an ;o)

Kaum war meine Suche von Erfolg gekrönt ging es auch schon los mit der Häkelei.

Einer ist bereits im Lädchen gelandet, zwei sind fast fertig und
weil ich heute auch endlich neues Garn auf dem Wochenmarkt bekommen habe
geht's gleich weiter.

heute Abend werde ich auch endlich mal in Ruhe die aufgelaufenen Mails
beantworten. Jeder, der hier mitliest und sich wundert.... bitte habt Geduld mit mir.
Bis später




2 Kommentare:

  1. Juhuu Ute,

    die sehen total schön aus.

    GLG Mela

    ps.: ja ich räume auch immer alles gut auf *hihihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ach wer kennt das nicht ;O))))Deine Traumfänger sind toll.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!