15. Januar 2018

Noch mal immer noch

Immer noch warte ich auf ein Paket, das eigentlich am Freitag ankommen sollte.
In der Sendungsverfolgung stand da auch bis 19.30 "in Zustellung".
Dann nicht mehr.
Heute morgen wieder "in Zustellung".
Voraussichtliche Zustellung zwischen 13.45 und 14.45 Uhr.

Hab ich natürlich meinen Tag drumrum gebaut....
Teileinkauf, Päckchen packen und wegbringen, kochen, Staub saugen usw usw
Spätestens um 15 Uhr wollte ich im Auto sitzen und einen Besuch machen.

Jetzt hat sich das Ganze nach hinten verschoben und ich sitze hier fest.
Wenn das Paket endlich da ist muss ich noch mal einkaufen (mittlerweile im Regen)
und der Besuch fällt ins Wasser. :o(
Geplant war der Tag anders. Kennt Ihr, gelle?
Wie gut, dass Handarbeit keine festen Zeiten kennt.

Untersetzer gehen immer 
und 


ein Loop ist auch noch auf der Stricknadel 



Sollte das Paket heute auch nicht kommen 
findet ihr mich an der Decke, denn dann gehe ich hoch!!!

Kommentare:

  1. Sowas ist echt ärgerlich.... aber du weißt dir ja zu helfen ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Phhhhu..... ich hoffe, es kommt. Weil, Frau hat ja noch anderes als nur zu warten..
    Toll, dein Zeitvertreib!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    Ja, das ist nervig. Gut, dass du in der Zwischenzeit etwas Spaß haben kannst.
    Sie sind sehr schön, deine Untersetzer !!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber eine hübsche Decke!! ;-))) ich hoffe das Paket ist endlich da?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um 16.45 ist es eingetrudelt....
      Es war ja noch nicht mal für mich, sondern für meinen Sohn, der immer hier hin liefern lässt ;o)

      Löschen
  5. Klebst du schon - oder packst du dein Paket aus? :)
    Ne, doof, nä?!
    Bei uns wird ein Paket, wenn niemand da ist, beim Nachbarn abgegeben. Das finde ich schön. Wir haben da so eine Vereinbarung.
    Ich bin die, die immer alles in Empfang nimmt ... haha - weil ich am meisten daheim bin.

    Ansonsten hast du schöne Arbeiten auf der Nadel.
    Sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es hier auch.... aber das war der Paketdienst DPD und die geben leider selten bei Nachbarn ab :o(
      Um 16.45 trudelte das Paket dann endlich ein und der Sohn hat es abgeholt und sich gefreut ;o)

      Löschen
  6. Wir haben einen Stuhl für meinen Sohn gekauft. Liefertermin wurde angegeben und wir warteten. Kein Stuhl. Am nächsten Tag neuer Termin. Wieder warten. So ging das zwei Wochen. Dann stand er auf einmal micht mehr bei DHL in der Liste, weg. Also storniert und neu bestellt, nachdem man bei der Hotline einfach aufgelegt hat,als wir den Fall schilderten. Neuer Termin dann also Samstag und wir warten wieder, mit inzwischen schlechter Laune. 15 Uhr war vorbei und es kam kein Stuhl. Der Liefertermin auch am Samstag abend und Sonntag noch bei Samstag bis 15 Uhr. Heute kam er dann endlich. Der Bote sprach kein Wort Deutsch. Aber man ist ja inzwischen froh, dass endlich geliefert wurde. Bin dann mal gespannt wie lange die Rückerstattung des ersten Stuhls dauert, ist ja auch schon wieder ne Woche her. Man kann es kaum fassen aber wie du siehst geht es nicht gegen dich. Wir leiden alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meine Güte.... das ist ja die reinste Horrorgeschichte. Unser DHL Bote ist zum Glück schon länger dabei.... da weiss man was man hat ;o) Bei all den anderen Paketdiensten wechselt das Personal leider schneller als man selbst die Socken....

      Löschen
  7. Hallo Ute (Mausi) dass ist nicht schoen so zu warten, aber du hast die zeit gut verbacht. Alles ganz schoen. Wunsche dir ein guten Abend. Bisous de mon Alsace, kein regen aber Kalt. Der Winter ist da.

    AntwortenLöschen
  8. Und? Ist dein Paket angekommen? Leider ist das heutzutage nicht mehr so verlässlich alles. Sie haben zwar alle das tolle Tracking, aber dafür wird die Zustellung umso unzuverlässlicher. Was ich da schon alles erlebt habe.
    Aber wenigstens hast du die Zeit sinnvoll genützt. Wie du schon sagtest (auf Instagram) Untersetzer kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!