6. Februar 2018

Kein Titel.... ist ja blöd

aber was soll ich machen wenn mir kein Titel einfällt?
Nichts posten ist auch keine Option!
Denn dann könnte ich Euch ja gar nicht zeigen was ich 
gemacht habe.


Ich hatte mal wieder richtig Lust zu sticken.
Hab' ich am Wochenende gemacht.


Damit das arme Mädel nicht für unbestimmte Zeit
in irgendeinem Ordner verschwindet,
  habe ich es gar nicht erst weggeräumt sondern gleich ...


die Nähmaschine bemüht und ein Kissen genäht.

 
Wenn im Lädchen wieder Platz ist darf es dort einziehen ;o)

Jetzt wird wieder gehäkelt!

Kommentare:

  1. Die finde ich wirklich super toll!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist absolut zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Kissen geworden. Gerade am Wochenende ist mir ein Stück Stickstoff in die Hände gekommen, da aber schon vieles angefangen ist, habe ich den Impuls auch noch zu sticken unterdrückt :-O
    Deine Häkeldecke ist traumhaft schön, viel Spass beim weiterhäkeln.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schön gemacht! Passt gut in die Zeit, die Tänzerin,... auch wenn sie nicht wie das Mariechen aussieht! ;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!