22. März 2018

Attaaaaacke!!!!!!

Heisshunger-Attacke!


Wie schön, wenn dann auch etwas zur Hand ist.

Der Tee begleitet mich jetzt zur Sockenstrickerei.
Wird Zeit, dass das Sockenpaar fertig wird!
Wohin sonst mit all den anderen Ideen?

Ich hätte mir beinahe ein Jacke aus Granny-Squares genäht.
Es sind auch schon über 50 Quadrate fertig in "creme" und "leinen".

Nun wird's wohl doch wieder eine Decke.
Vielleicht gibts irgendwann wirklich eine Jacke.
Dann aber eher aus Resten und ein wenig bunter.
Ich behalte das mal im Hinterkopf....

...genau wie die kleine Stickerei
und das Rezept für Marmelade aus Trockenaprikosen 
und die Weiterverarbeitung der gefundenen beiden Baumscheiben
und die Suche im www nach druckbaren Hasenvorlagen 
und und und und und

In diesem Sinne;
lasst immer genügend Platz
 😍
in Euren Hinterstübchen.

1 Kommentar:

  1. Ah, ja... stimmt. Die Sche mit dem Hinterkopf.
    Ich kenne das, nur zu gut...

    Viele liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!