24. März 2018

positiv denken - Vorfreude



GRRRRRRRRRRRRRRR!
ich versuche es .... das mit dem "positiv denken"!
Leider gehöre ich zu den Menschen, 
die nicht unter dem weit verbreiteten Winterblues
sondern unter Frühlingsblues leiden.

Diese vermaledeite Zeitumstellung, die nachweislich
mehr Nach- als Vorteile hat, tut ein Übriges.

Die Uhren werden erst kommende Nacht umgestellt....
meine Laune war schon heute beim Aufwachen im Keller 
😒 

Die Leuchterblume kommt besser klar:


Kurz bevor ich mich von ihr trennen wollte hat sie mir gezeigt,
dass es ihr doch noch bei mir gefällt.
Das freut mich!

Und ich werde mich ab morgen schon mal auf
Oktober freuen! SO! 
Vorfreude ist die beste Freude

1 Kommentar:

  1. Uhhhhh..... ich hoffe, deine Laune bessert sich.
    Hier soll es morgen nochmals Schnee geben..
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!