31. März 2018

Ranunkel, Ranunkel

lass Dein Haar herunter....oder so ähnlich.





die hatten den stolzen Preis von 2,50 € pro Stück
aber sie haben mich davon überzeugt, 
dass ich sie unbedingt mitnehmen muss.

Hab ich gemacht!


2 Kommentare:

  1. Liebe Mausimom, von den schönen Blüten hätte ich mich auch verführen lassen...ich liebe Ranunkeln! Danke für die schönen Bilder, die kann man bei dem Schmuddelwetter echt noch brauchen! Liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ranunkeln sind wirklich wundervoll! Nur leider habe ich damit so gar kein Glück weder im Topf noch in der Vase. Und bei unseren kleinen Alles-Probiererinnen traue ich mich an Giftpflanzen im Haus zur Zeit sowieso nicht mehr heran. Aber ich genieße die traumhaft schönen Blüten & zarten Eihüllen sehr gerne hier :-)
    Ein paar schöne Rest-Osterstunden wünscht Silke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!