20. April 2018

FF und Startschuss....


Ich schlage heute mal 2 Fliegen mit einer Klappe 
und zeige den Freitags-Fisch gleich auf der 
endlich quadratischen Granny-Decke.
Kaffee ist fertig und jetzt geht's los mit dem Deckenrand.
.

Auch auf dem Balkon tut sich was.



Am Vormittag habe ich mich ins Gartencenter-Getümmel gestürzt,
bevor die halbe Kölner Bevölkerung das am Samstag tut.
Ein paar Pflanzen haben es schon auf den Balkon geschafft
aber es ist noch viiieeel Platz.

Das Sperrmüll-Nähmaschinengestell ist vorübergehend 
mit einer Bastel-Spanplatte bestückt

 und auch gleich beblumt worden.
Vielleicht gucke ich morgen noch mal auf dem Markt 
damit die beiden einsamen Geranien in den zwei 
Balkonkästen nette Nachbarn bekommen.

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch 


1 Kommentar:

  1. Oh, das. Nähmaschinengestell stiehlt deiner Decke fast den Auftritt! Beides ist schön..
    ich habe heute such im Garten gewerkelt, hach war das schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!