24. April 2018

Wolle Wolle kaufen?

Neee.... hab ich schon!
Eine neue Lieferung Baumwolle für Lappen/Tücher/Spülis ist unterwegs.
Dünne Baumwolle. Da sind die Tücher zwar etwas länger in Arbeit aber 
die sind sooo schön.
.
Aus dickem Garn sind noch 
diese ins Lädchen gewandert:

 Und weil ich ja nix wegwerfen kann...bla...bla...bla...
Herzchen aus Bast, Schnur und Draht geflochten!
💙

Schönen Dienstag

P.S.
wo wir grade bei "blau" sind:
Jetzt weiss ich endlich was sich da letztes Jahr
in meinem Balkonkasten niedergelassen hat:
.
 .
"Verjiffmichnich" 
wie laut Überlieferung meine Mutter als Kleinkind dazu gesagt hat ;o))
 

Kommentare:

  1. Vergißßmeinnicht liebe ich, haben wir auch viel im Garten, das sät sich immer selbst aus.
    Was ist das für ein Muster bei den Lappen? Das sieht interessant aus.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster hab ich auf Pinterest gefunden.., Schau da mal in meinen Ordner "häkeln"....

    AntwortenLöschen
  3. Blau geht immer, und Vergissmeinnicht ja auch... nur säen die sich bei mir nie aus. Nie.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!