12. April 2018

Spaßfaktor 100

Mein Töchterlein hat mir vor einiger Zeit einen Farbkasten geschenkt.
Damit hier keine Langeweile aufkommt ...
😍😍😍
 

Auf meiner Lieblingsinspirationsquelle Pinterest
hatte ich sooo tolle Bilder gesehen.

DAS kriege ich nie hin...
DAS kann ich nicht...
DAZU braucht man bestimmt besonderes Papier...

Aber.... ich war angepiekst.
**** ******
Also ran an Farbe und Pinsel:


 und dann....:
siehe Posttitel


Wer jetzt auch das Wasserfarben-Benutzer-Kribbeln
in die Finger bekommen hat muss unbedingt bei

*klick* Clarissa Hagenmeyer *klick*

gucken!!! 
.
Ich bin dann mal switchen.
Malen, häkeln, malen, häkeln, malen
.............


2 Kommentare:

  1. Wie sagt Pippi Langstrumpf? Das habe ich noch nie gemacht, ich bin mir sicher, ich kann das!
    Wie ich bei Dir sehen kann: Pippi Langstrumpf hat recht!
    Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen?
    Herzlichst
    yase - die auch Switch: putzen, bügeln, saugen....

    AntwortenLöschen
  2. Switchen ist immer gut, vor allem wenn neue Kreativ-Viren gestreut werden ;O)
    Lieben INselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!