1. Mai 2018

ICH WAR'S NICHT!

Ich glaube der Zeitklau geht um....
oder wieso ist jetzt schon Mai
wo doch das Neue Jahr grade erst angefangen hat??
Und wieso ist heute schon Dienstag?
Ich komme mir fast vor wie das Kaninchen 
aus "Alice im Wunderland".
.
 .
Jetzt geht's aber ran an die Häkelnadel
bis der Kuchen abgekühlt ist.



Schließlich freue ich mich, dass meine 
Topf/Spüllappen so gut ankommen.

Also Mädels und Jungs
AUF in den MAI!




Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht schuld!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist dann schon mal der 3. Mai und
    schwuppdiwupp, ist er vorbei.
    Vielleicht kommt uns die Rennuhr so vor,
    weil wir uns immer viel zu viel vornehmen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wird's wohl sein.... aber immer noch besser als Langeweile ;o)

      Löschen
  3. Wem sagst du das mit der Zeit?! Ich sehe das immer am Datum des letztens Posts hier bei mir - schrecklich, ich komme nicht mehr nach. Da kann ich Besserung loben wie ich will ... Aber gut - heute dreh ich wieder eine Runde und freue mich auch an deinen kleinen feinen Blütchen ... so richtig frühlingsmaienhaft!♥
    Liebeste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!