29. Juni 2018

Wohnungsmangel ?

Die Stadt ist fertig gebaut ..

 und im Lädchen gelandet.
*werbung*


Natürlich war damit der Städtebau 
noch nicht abgeschlossen....
.
 Für mich selbst habe ich auch eine Stadt gebaut.
.
   
Eine Ministadt!


 .
So klein und leicht, dass ich sie mit 
Masking-Tape (Washi-Tape) an die Türe kleben kann.
*werbung* ??

Ich wünsche euch einen bunten Freitag!
Mit dem heutigen Beitrag zum 
Freitags-Fisch:


denn auch Seepferdchen gehören zur Gattung der FISCHE

3 Kommentare:

  1. wunderschön deine Häuserparade, musste gerade an die bunten Häuser in Neufundland denken. Ich miete mich da mal fix in das grüne Häuschen ein, da ich doch schon so lange verzweifelt nach einem neuen zuhause für mich suche.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb ist alles überbaut, weil das so fix geht!
    Due bunte Häuserzeile ist wunderbar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so niedlich und zu gerne würde ich mich in so ein buntes Häuschen in meiner eigenen Stadt zurückziehen können, wenn mir hier alles auf die Nerven geht... ;-)
    Hab einen schönen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!