21. Juli 2018

sträflich vernachlässigt

habe ich den Blog.

Diese doofe DSGVO hat hier aber auch mächtig die Reihen gelichtet.
Ganz viele Blogs sind verschwunden.... ich hoffe die Unsicherheit legt sich wieder
und wir können wieder gemeinsam Spaß haben.

Ich bekomme keine Nachricht mehr wenn jemand mir einen
Kommentar schreibt und habe noch immer nicht herausgefunden woran das liegt.
Da lobe ich mir Instagram - da klappt (bisher) alles ;o)

Untätig bin ich natürlich nicht.
Mein Dreiecktuch ist fertig.... (noch keine brauchbaren Fotos)
Kleine Sonnen sind gehäkelt und verschenkt (Verlosung läuft noch auf Instagram)


  Dann war mir nach Pilzen und los ging's:


Der Mann hatte vor einiger Zeit mal Baumscheiben 
mitgebracht und jetzt kam die eine genau richtig.


Jetzt zeige ich euch noch die Freitagsfische, 
die gestern den Weg zu Instagram gefunden haben
und die ich hiermit im Blog nachreiche ;o)


Ich wünsche euch ein buntes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Glad to see in my blogroll updates again!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    warst wieder fleißig!!!!
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    beim nächsten Post machst Du hier unten im Kästchen bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten", einfach ein Häkchen. Und schon erhältst Du wieder Deine Kommentare.
    Darfst Du nur nicht vergessen...
    Die Sonnen sind einfach klasse.
    Und nun hoffe ich, öfter wieder hier von Dir zu lesen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe!
      Das hätte mir KarinGerlinde auch schon geschrieben.
      Erst mal habe ich das umgesetzt.
      Ich hätte das nur gerne wieder so wie vorher....
      Schönen Sonntag noch😙

      Löschen
  4. Hallo Ute,
    das Problem hatte ich auch. Auf einem Blog habe ich einen Tip dazu gelesen: Unter Einstellung auf EMail gehen, die Angabe kopieren und löschen und dann wieder einfügen und sichern.
    Ich komme gerne auf deinen Blog zum lesen!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das werde ich dann auch mal versuchen😊

      Löschen
  5. Liebe Ute, wir lassen uns trotz allem nicht unterkriegen, oder? Auch ich vermisse viele Blogs, doch ich ziehe mich nicht mehr herunter, sondern habe nun mehr Zeit für die allerschönsten, die nicht aufgeben. So wie Deinen Blog, der mir mit den tollen Bildern immer sehr gefällt! Und die Pilze sind einfach wunderschön geworden! Solche wachsen grade in meinen Tomatentöpfen, allerdings keine Fliegenpilze. Genießen wir unsere schönen Hobbys und die Zeit, die wir dafür zur Verfügung haben. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen
  6. Nein Ivana
    wir lassen uns nicht unterkriegen! Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und ebenfalls noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    ich freu mich auf deine Posts und lese sehr gerne was du gerade so werkelst!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn

    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin halt nicht auf Insta, so verpasse ich anscheinend recht viel. Aber mein Leben hat nur 24stunden pro Tag....
    Ich freue mich über jeden Blog, der noch da ist. Rücken wir etwas zusammen, lernen wir noch andere Bloggerinnen kennen. Unterkriegen lassen wir uns nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!