24. Juli 2018

Ihr seid die BESTEN!

Darum bin ich jetzt auch schon wieder hier ;o)

Sogar mit Fotos.
.

Ein Einkaufsnetz habe ich gehäkelt mit "Umschlag".

 .
Habe mich nur mal wieder ein bisschen verschätzt. 
.
.
Wenn ich es mit schweren Einkäufen fülle 
muss ich aufpassen, dass es nicht auf dem Boden schleift.
😄
.
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch.

Hier bleibt heute die Küche und der Kaffee kalt.
Wettertechnisch bin ich komplett raus. 
😒

.
Vielleicht male ich heute noch ein paar Geburtstagskarten auf Vorrat.
Die Pilze gab es am Sonntag für die Nichte und die Neffen.
(Drillinge)

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    dieses Wetter ist genau meins - endlich habe ich mal warme Füsse *lach*!
    Das Einkaufsnetz ist prima, und ich erinnere mich, dass die schon früher immer länger wurden ;-).
    Die Pilzchen sehen auch allerliebst aus.
    Am besten finde ich jedoch, dass du neben Instgram auch deinen Blog weiterführst.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das Einkaufsnetz mit Umschlag finde ich genial, vor allem den Umschlag... sowas habe ich noch nie gesehen. Tolle Idee uns sieht sehr chic aus.
    Ich glaub das haben diese Taschen so an sich , das man sie bei schweren Einkäufen immer irgendwie am Boden schleift .
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gabs die Anleitung:
      https://www.pinterest.de/pin/818740407228283863/
      die ich mal wieder nur als Idee hergenommen habe. ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!