30. Juli 2018

von Sternen und Bohrern und....

Guten Montag allerseits.
Wie geht es euch?


Mein Wochenende sah so aus:


Malen geht immer wenn der Kopf grade frei ist :o)

Kleine Quallen wollte ich schon immer mal häkeln.

Und die Sterne vermehren sich ebenfalls.
Wenn mir der feine Bohrer nicht abgebrochen wäre 
hätte ich sie schon früher fertig gehabt.
Wieso Bohrer?
Ich durchbohre den Stab und nähe dann in der Mitte des Sterns
durch das Loch an Vorder- und Rückseite den Knopf fest. 
Der Stab ist so fixiert - nicht einfach eingeklebt.
.
Man stelle sich folgendes Horrorszenario vor:
 einer kleinen Fee fliegt während sie zaubert
der Stern vom Stab....
Nicht auszudenken, oder?

So Leute ..
genug geschwafelt.

Heute mach ich Cous-Cous-Salat und dafür 
muss ich raus...😏😏


4 Kommentare:

  1. Mini Bohrer durch Mini Stab .... so eine pfriemelei ... aber eine gute Idee. Ich bin auch kein Freund von Kleben.
    Die Quallen-Anhänger sind ja absolut niedlich.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal Erdbeerzauberstäbe gehäkelt und da den Zauberstab mit Stoff ummantelt und daran die Erdbeere festgenäht. Mein Horrorszenario waren nämlich Holzsplitter in kleinen Feenhänden.
    Aber Deine Sternenzauberstäbe gefallen mir noch besser... ob die 7jährige nächsten Fasching noch einen Sternenzauberstab mag?
    Der Bär ist ja cool!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the knowledge. Knowledge is very useful to me.










    สินค้า

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!