27. Juli 2018

Dementi

Da hat doch tatsächlich jemand behauptet wir hätten uns ALLE einen solchen Sommer gewünscht....
Davon muss ich mich in aller Deutlichkeit distanzieren!

Als es so aussah als ob der Sommer nicht in die Gänge käme, habe ich laut und deutlich gesagt, dass mir alles lieber ist als Temperaturen über 30°

Dann habe ich jetzt die Lizenz zum schimpfen leiden.

SO - - - - - genug gejammert.
Der Ventilator ventilatort, die Rollladen sind unten,
und ich bewege mich kaum.
Irgendwann wird's auch wieder anders.

Aber damit das hier nicht zum Schimpf-Jammer-Post wird 
habe ich den Freitags-Fisch vom kleinen "P" für euch.

Wenn er etwas zum Freitags-Fisch beisteuert 
freue ich mich immer ganz besonders.
Er tut immer wieder kund:
 "Ich hasse Kunst und malen macht keinen Spaß!Ich kann das nicht."
Dabei stimmt das gar nicht! 

Guckt mal selbst:


Ich werde jetzt auch noch ein bisschen malen.
Das ist eine der ganz wenigen Tätigkeiten, 
die noch Spaß macht bei der Hitze.... ;o)



4 Kommentare:

  1. Ja und ich habe auch gesagt Temperaturen über 15 Grad die brauche ich nicht.
    Ich warte auf der Herbst! Bei uns ist es seit April sehr warm und ich mag einfach nicht mehr. Aber das jetzt .... Ich kann nur noch in der Ecke rumgammeln.
    Der Fisch super! Herrlich anzuschauen mit dem kühlen blau drumherum.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o))) wir werden wohl immer mehr, die mit diesen Temperaturen nichts anfangen können ;o)
      Dein liebes Kompliment werde ich den kleinen "P" ausrichten!

      Löschen
  2. Liebe Ute, ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin ein Nordpolmensch, ich liebe den Herbst und den Winter und die niedrigen Temperaturen. Ab 24 Grad falle ich in bewegungslose Apathie, eine Art Hitzestarre, ich bin dann zu nix mehr fähig. Diese wochenlangen hohen Temperaturen bringen mich um. Ich leide also mit dir. Halte durch und immer eine Flasche Trinkwasser in der Hand.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the knowledge, it is very helpful to me. You created a very interesting article in .. Thank you very much.








    อเมริกาเหนือ-ใต้

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!