12. August 2018

Vorsorge

für Herbst- und Winterdeko!
 😉

Hach... so lässt es sich aushalten.
Temperaturen unter 30° mit erfrischendem Wind.
Wir haben gestern sogar mal wieder einen Stadtbummel gemacht!
 
So kann ich auch wunderbar die Häkelnadel 
glühen lassen ohne dass mir der Schweiss 
aus der Armbeuge tropft.
 
30 Pilze sind gehäkelt, 


18 Schneeflocken bereits
gespannt und mit Leim gestärkt.
 .
 Weiter geht's mit Eicheln und noch mehr Flöckchen.
.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen mindestens 
ebenso schönen Wochenstart.



8 Kommentare:

  1. Jetzt schon an Weihnachten denken, erinnert an die emsige Ameise in der Fabel. Deinen Spaß am Häkeln könnte man auch mit dem sommerlichen Zirpen der Grille vergleichen! Bewundernswert die entstehenden Adventschönheiten.
    Liebe Grüße
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das ist eine Auftragsarbeit.
      Meine Schneeflocken schlafen noch in der Weihnachtskiste ;o)

      Löschen
  2. Wunderschön... Leider möchte ich noch gar nicht an den Winter denken...
    Ich mach immer alles auf dem letzten Drücker
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist eine Auftragsarbeit.
      Meine eigenen Schneeflocken schlummern
      in der Weihnachtskiste ;o)

      Löschen
  3. Deine gehäkelten Deko-Teile sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!