7. August 2018

Hitzewelle

39 ° in Köln

Also raus aus der Wohnung
u
n
d
 .
.
ab ins Museum!



Eindrücke? so und so.
Interesse, Staunen, Ungläubigkeit.
Teilweise völlige Leere, die die Frage aufwirft:
"Was will uns der Künstler damit sagen?
Aber das muss man eigentlich nicht immer wissen, oder?


Bei dem folgenden Bild gilt das auch!
Nix will ich euch damit sagen und 
Künstler bin ich auch nicht 
😂😄😂

Ich hatte nur vergessen, den Farbkasten vernünftig wegzuräumen


Wisst ihr was bei dem Museumsbesuch auch toll war
ausser den angenehmen Temperaturen??

Die entspannten, freundlichen, 
netten und zuvorkommenden
Mitarbeiter!
Das muss einfach mal gesagt werden!

*werbung*
s.o.

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!