19. August 2018

Geht doch!

seit Wochen wollte ich mir schon eine Sonnenblume für die Vase kaufen.
Letzten Donnerstag habe ich mir endlich auf dem Markt eine besorgt.

Eigentlich sollte sie alleine in die Vase 
aber so gefällt's mir auch!
Jetzt guck' ich mich um
beim
*Friday Flowerday*
.

Weil die große Hitze vorbei ist habe ich auch mal wieder geräumt.
Nur im Kleinen: In der Restekiste.
.
Genauer: in ZWEI der Restekisten.
In der einen sind kleine Leinenreste, 
in der anderen Häkelornamente und Blümchen, 
die immer dann entstehen, wenn ein Knäuel Garn fast leergehäkelt ist
 .



So. 
Feddisch.
Weiter geht's mit Schneeflocken.


ja... immer noch.
Damit ich den Überblick behalte habe ich immer 5 Stück zusammen gebunden.
35 sind's jetzt.

2 Kommentare:

  1. Schneeflocken häkeln kühlt bestimmt optisch ab, und macht die Wärme erträglicher für dich...
    Die Sonnenblume ist wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!