22. August 2018

Heute muss ich mal...

Werbung machen...  
UNBEZAHLTE!!!
Weil ich einfach so zufrieden bin!

Die Ringelblumensalbe habe ich mir bestellen müssen 
weil ich sie hier nirgends mehr bekommen habe. 
Die ist wirklich toll. Gegen trockene Haut ein Träumchen!
Als ich das Päckchen aufgemacht habe 
wunderte mich der kräuterige Geruch....
Guckt mal selbst:



Das ist dochmal Kundernservice, oder? 
Und dabei habe ich wirklich nur die Salbe bestellt!

Den Laden merk' ich mir und 
schreibe gleich eine Mail
mit großem Lob!

Schönen Mittwoch noch!
 

2 Kommentare:

  1. Ich mag Ringelblumensalbe auch so sehr. Schlicht für alles. Nie wieder was anderes!
    Schade ist Deals Geschäft über der Grenze. Hätte ich mir gleich gemerkt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch super. So oft gibt es sowas ja wirklich nicht mehr.
    Ich finde Ringelblumen Salbe auch immer wieder toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!