24. September 2018

essbar

Ich habe mir gedacht ich zeige mal was Anderes 
als immer nur Gehäkeltes.
.
Einverstanden?


 oder sind Tomaten zu langweilig
und ihr wollt evtl. doch wissen, 
was da sonst noch auf dem Tisch liegt?
 .
.
.
.
.

 Na gut! 


Aber dann bitte nicht schimpfen, 
wenn ich mich nicht für ein Foto entscheiden kann.
😊

 .
 ich fand den schon soooo lange süüüüß...
ein Foto war schon seit einiger Zeit gepinnt. 
.

Jetzt habe ich die deutsche Übersetzung der 
holländischen Anleitung
auf dem Blog von 
mamigurumi.de
gefunden.

Bitte selbst in die Suchmaschine eingeben.
Ihr wisst schon:  die Datenschutzdingsda....



1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!