21. September 2018

Ergebnis...

Ich habs geschafft. Nicht ohne ab und zu eine Pause zu machen.
Die  Paketschnur (im Supermarkt auch als "Wurstgarn" zu finden)
verhäkelt sich nicht ganz einfach. 
.
Um 0.20 Uhr habe ich dann erst mal aufgehört.

  .
Heute morgen gings aber gleich weiter... 
noch im Schlafdress.
.
  .
Vor einiger Zeit gab es bei einer Wollbestellung mal
ein Präsent - eine ganz lange Plastiknadel zum Vernähen.
Die war genau richtig um dem Kürbis sein "Profil" zu geben.
.
 .
So... und jetzt wie immer:
Der Nächste bitte ;o)
.

6 Kommentare:

  1. Kokosfaser?? Oder was kommt dir nun unter die Nadel?
    Sieht so rustikal aus, dein Kürbis. Gefällt mir wirklich richtig gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Zahnseide? Das wäre doch noch eine Herausforderung 😉
      Ich bin gespannt!
      Herzlichst
      yase

      Löschen
    2. Du kannst ja Ideen haben... ;o) zum Glück muss man ja nicht jede Herausforderung annehmen.... 😘

      Löschen
  2. Hallo Ute,
    und wie sehen Deiner Fingerchen aus? Der Kürbis jedenfalls ist SPITZE!!!!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Finger durften alle paar Reihen Pause machen und beschäftigen sich jetzt mit dem nächsten Kürbis.... ;o)

      Löschen
  3. I love it. You are so creative and talented. Stunning piece of art!!! <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!