2. Oktober 2018

ausgeschlafen!

hat der kleine Kerl.

Und so sieht er aus:



Halt! ... Andersrum!

Jaaaa.... Federn aus Wolle...wieder was Neues.
Gleich zweifarbig, weil ich Reste verwendet habe.

Wollte ich auch schon lange mal versuchen.
Hatte schon ein Foto gespeichert. Schon laaaange her.
Dann sah ich sie bei  *bymeisje* wieder.
Dort war dann auch gleich der Link zur Anleitung von
*shabbylina*

Noch eine:


Aus Paketschnur.
Passend zu Äpfeln und Kürbis ;o)









 

Werbung für Anderleuts Blogs
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    boah, auch dieses Elefäntchen ist ja mal wieder zuckersüß! Jetzt habe ich Entscheidungsprobleme *lach* . Und die Federn .... och menno, ich muss Wolle kaufen!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;o) Für die Federn reichen ein paar Wollreste.... vielleicht kann Dir da jemand aushelfen... Aber Vorsicht - auch hier: Suchtgefahr!

      Löschen
  2. I love macrames, my new passion. :) Amazing leaves and this little sweet elephant. :) Greetings, have a nice day. :)

    AntwortenLöschen
  3. Love! The little elephant is so cute!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Zucker deine Federn liebste Ute, die hast du wirklich super hinbekommen!!! Tolle Idee auch, den Kiel in einer anderen Farbe zu machen, muss man erst mal drauf kommen ;-)
    Die Marmelade hört sich lecker an, ich setze das Rezept gleich auf meine To do Liste! Danke für deinen lieben Kommi auf meeiner Seite, du bist voll lieb ;-*
    Hab es fein, hab es heimelig. Dein Meisje

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!