7. Oktober 2018

dunkel war's, die Kerzen brannten

am Sonntagmorgen im Oktober.

Gestern wollte ich eigentlich Apfelkompott kochen.
Während ich meditativ Äpfel schälte und würfelte 
kam mir aber die Idee für Marmelade.

 🍏

Äpfel, Cranberries, Rosinen, Zimt, eine Prise Ingwer
und ein guter Schuss Amaretto, Gelierzucker 2:1.
Über Nacht ziehen lassen und
 gleich heute Morgen gekocht.
.
Beim nächsten Mal nehme ich aber ordentlich saure Äpfel....


Mehr habe ich mir für heute auch gar nicht vorgenommen.
.
Ausser stricken (ganz bestimmt)...

 Foto vom 5. Oktober

 und ein bisschen malen (vielleicht)

 
Foto vom 3.Oktober

Einen schönen, gemütlichen, faulenzigen,erholsamen Sonntag wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!