25. Oktober 2018

süße Katzenfotos.....

Diese Woche habe ich Katzen-Sitter-Woche.
Der Besitzer wird dank Handykamera und WA
regelmäßig life mit Fotos versorgt.
Ich  werde mich aber bemühen euch damit zu verschonen 
😸
.
 Dafür gibt's wieder
Häkel-Spam.
 

Die Auftrags-Elefantenherde ist verschickt


und ich habe
mich mal wieder mit Wollresten beschäftigt.



Die Fotos muss ich allerdings dringend 
morgen noch mal machen...
sieht irgendwie aus wie 
 
"Katzen-Unfall" 


und 
"Katze am Galgen"


 pffffffffffff

3 Kommentare:

  1. 😂😂😂
    Ich mag deinen Humor!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oah, wie süß!
    Für mich sieht das gar nicht nach Unfall aus.

    Viele liebe Grüße Creatina

    AntwortenLöschen
  3. ABER ein süüüüüüßer UNFALL....freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!